Am Kahlen - kosmische Einstrahlungspunkte

Am Kahlen - Stationen und ihre kosmische Verbindung

 

 

 

Beginn: Der Hängende Christus, Esche, Wasserkreuzung

 

Nr. 1:                                        Leylinie

 

Nr. 2:                     44m breite Leylinie zur Kirche

 

Nr. 3: Mond        li, drehende Rute, Wasser/Leykreuzung

 

Nr. 4: Saturn       re, Layline quer durch oben li unten re

 

Nr. 5: Kairon       li, Laylinie breit li hoch re runter

 

Nr. 6: Neptun      re, Wasser li runter re oben

 

Baum des Pan: Hallischer Komet      li, Laylinie, vor dem Baum hoch zum Turm, Weg re hoch zum Turm, Baum des Pan li vom Weg (2013 leider abgeholzt),

 

Turm: Furcht vor Kometen, Beobachtung des Himmels, Rute dreht links

 

Nr. 7: Uranus       li,

 

Nr. 8: Venus        re, Wasser/Lay kreuzen wie Andraskreuz Wa: re oben nach li unten, Lay: von li oben nach re unten

 

Nr. 9: Erde        li, Layinie, entläd uns, der Punkt liegt auch  ca 1.5 m rechts von der Station

 

Nr. 10: Mars      re, Unruhe, Rute  schwingt von li nach re hin und her

 

Nr. 11: Jupiter       li, Laylinie verbindet Jupiter mit dem Platz der schwarzen Sonne

 

Kapelle: Maria steht für die Erdenmutter vor Austritt des Mondes, Marduk/Gaya ??

 

Nr. 12: Die 3 Kreuze von Golgatha, Symbol für die irre geleiteten Menschen, Energie wie beim Marsverbindungspunk an Station 10.

 

Anders als bei der Golgatha stehen hier zwei Frauengestalten rechts und links von Christus.

 

Frau rechts von Christus hat die Hände links auf dem Herz, li positive Energie; Frau links von Christus hat die Hände auf der rechten Brustseite, Energie ist hier negativ.

 

Nr. 13:        li, Sonne, Christusenergie, männlich/weiblich gegenüber 2 Bäume -Eiche und Buche - wie aus einer Wurzel, re neben der Station 2 Eichen wie aus einer Wurzel.

 

Zwischen der Station 13 und der Station 14 der Grablegungskapelle ca. auf halbem Weg ist die Energie tief traurig - fortdauerndes Weinen der Naturgeister -

 

Neu Energie  --- mein Computer schreibt nicht neu -

 

     negative Energie - na, jetzt klappt es - es soll wohl bedeuten, dass jetzt dort eine neue Energie ist - das muss ich dann mal erkunden.!!!

 

Station 14 ist die Grablegungskapelle. Links von ihr steht eine Eiche - sie zeigt mit ihren Ästen zum Grab  - sie hat die Energie des Johannes. Rechts von der Grablegungskapelle stehen 2 Buchen - getrennt, sie haben die Energie der zwei Marien - Mutter Maria und Maria-Magdalena. Der Kerzenleuchter hat 13 Kerzen - die Christuszahl.

 

Unterhalb der Grablegungskapelle befindet sich dann der alte Feuerplatz, Opferplatz, mit 13 Eichen umstanden zeigt er, dass hier ein männlicher Kultplatz war - Eichen und runder Platzbewuchs.

 

Hier ist eine wundersame, schöne Energie und herrliche Aussicht.

 

Den Philosophenfad bin ich noch nicht gegangen. Ihn sollen die Mönche des Kloster Glindfeld gegangen sein - Stationenweg nach oben - Philosophenfad zurück.

 

 

 

Die Steinplatte der kosmische Einstrahlung der Schwarzen Sonne - unter diesem Platz befindet sich ein

 

“blind Spring” ein unterirdischer Springbrunnen mit einem Strahl von ganz unten hoch, dann verteilt er sich ganz fein, wie  ein vierstrahliger feiner Stern, keine Wasseradern sondern 365/366 Strahlen, hier ist ein  abladender Punkt, er entlastet, die Erde nimmt Schweres auf, entläd uns, macht uns ganz leicht, richtet uns auf - vom Steißbein hoch die ganze Wirbelsäule wird hier aufgerichtet.

 

 

 

Es gibt noch viel zu erkunden und zu begreifen. Nur gut, dass die Natur und die Naturgeister uns so viele Hinweise gibt /geben und das alte Wissen für uns bewahrt hat/haben.

 

Danke, dass sich die Tore langsam wieder öffnen.

 

Dorli Rauch, Sachsenberg